Neue Mannschaft – bewährter Kurs

 

Die CDU-Hartenholm wird mit einem neuen Team zur Kommunalwahl 2018 antreten. Den bewährten Kurs der vergangenen fünf Jahre möchten die Christdemokraten beibehalten und so legen sie ihren Fokus für die Zukunft auf die Sicherung der Kinderbetreuung im Ort, die Bewahrung des Dorfcharakters, die Planung und den Neubau eines Sportlerheimes, sowie die solide Weiterführung der Finanzen.

Personell wird die CDU-Liste angeführt von: Stephanie Viktorin (47 Jahre), gefolgt von Wilhelm Hasenkamp (67 Jahre), Elfi Saupe (59 Jahre), Melanie Tödt (46 Jahre) und René Bernklau(50 Jahre) .

Auf den Listenplätzen 6 und 7 folgen Bernd Poggensee (51 Jahre) und Claudia Jarck (45 Jahre). Auf den Listenplätzen 8 – 11 wurden Klaus Poggensee (52 Jahre), Thomas Eidecker (58 Jahre) sowie Norbert Saupe (65 Jahre) und Jörg Dunker (51 Jahre) gewählt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.