Mit Ole-Christopher Plambeck nach Kiel

Bei schönstem Wetter sammelte CDU-Landtagsabgeordneter Ole-Christopher Plambeck am Sonntag, 16. Juni, aus seinem Wahlkreis Interessierte zusammen, die ihn zu einem gemeinsamen Ausflug nach Kiel begleiten wollten.
Mit dabei auch Mitglieder und Freunde des CDU-Ortsverbandes Hartenholm. Im geräumigen Reisebus ging es morgens Richtung Fördestadt, wo rund um den Landtag bereits reichlich Betrieb herrschte.
Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot, Politiker einmal hautnah an ihrer Wirkungsstätte zu besuchen.
Neben Bürgerdiskussionen im Plenarsaal, unter Anwesenheit von Landtagsabgeordneten aller Fraktionen,
gab es viele informative Stände und Angebote regionaler Institutionen und Bürgereinrichtungen. Auch das
Unterhaltungsprogramm am Rande kam nicht zu kurz und die Politiker zeigten Bürgernähe, indem sie den
Fragen und Anregen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr schenkten.
Auch das Wetter spielte mit und die Fördestadt präsentierte ihren Besuchern die Sonnenseite.
Ole Plambeck nahm sich zu guter Letzt die Zeit und fragte auf der Heimfahrt alle Mitreisenden im Bus,
ob alle Erwartungen erfüllt wurden, was einstimmig bejaht wurde.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.