Liebe Bürgerinnen und Bürger in Hartenholm,

unser Dorf braucht eine verlässliche, engagierte und innovative Politik. Auch mit Blick auf die junge Generation wollen wir gemeinsam anfassen, was Nutzen und Erfolg bringt.

So sind wir in die Legislaturperiode gestartet und dafür stehen wir natürlich noch immer – auch wenn der Wind sich gedreht hat. Stürmische Zeiten begleiten uns ebenso in der Gemeindepolitik wie jeden von uns privat durch die Einschränkungen, die eine Pandemie mit sich bringt.

In unserer Gemeindepolitik sehen wir uns der Situation gegenüber, dass wir den Rest der verbleibenden Legislaturperiode  mit nur noch 10 Mitgliedern der Gemeindevertretung – anstatt wie gesetzlich geregelt 13 Mitgliedern – die politischen Aufgaben übernehmen müssen. Dies erfordert von jedem noch mehr Einsatz. Wir stellen uns dieser Herausforderung, nehmen diese ungewöhnliche Lage an und werden uns auch weiterhin zum Wohle aller Hartenholmerinnen und Hartenholmer einsetzen.

Wir werden die anstehenden (Bau) Projekte begleiten und mit unserer Arbeit, das erledigen, was Sie von uns erwarten. Einfach mal machen!

Ortsverband CDU Hartenholm